20 Jahre Sido: Seine musikalische Entwicklung in 10 Songs

2006 – Goldjunge

„Ich bin jetzt ein Goldjunge, mit Goldplatten, Gold-Otto, Gold-Schwanz und Gold-Zunge“.

Auf dem Track lässt Sido seine bisherige Karriere Revue passieren. Awards, die er gewonnen hatte, der Aggro Berlin Hype, das Phänomen um seine Maske. „Weißt du noch, als Specter mit dieser Idee kam / Und wir sofort das Geniale daran gesehen haben / Eine Plattenfirma, mit Mut zum Risiko / Ein dicker Schwanz in eurem Arsch – Aggro Berlin und so“. Aggro Berlin regelte nun schon seit Jahren das Game und war ganz oben mit dabei. Sido war mittlerweile kommerziell erfolgreich und es schien damals schon so, als hätte er alles gegeben und auch alles erreicht. Doch es war noch lange nicht vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here