Literal Video: Bausa – Stripperin [Parodie]

Die WunderTütenFabrik beglückt uns wieder mit einem „literal Video“. Nach Kollegahs „Pharao“ muss nun ein Werk aus Bausas besseren Zeiten dran glauben. „Stripperin“ bietet dem YouTube-Kanal wieder viel Potenzial zur geballten Situationskomik.

Für die, die gerade keine Ahnung haben, wovon hier geredet wird: Literal Videos sind Musikvideos, in denen die WunderTütenFabrik wirklich genau das kommentiert, was zu dieser Zeit im Video passiert. Der Clou dabei ist, dass das Ganze musikalisch und auf den Beat perfekt angepasst ist.

Lacher sind bei dieser Ausgabe auf jeden Fall wieder vorprogrammiert. Das wird auch belohnt. Der Kanal „Luksan Wunder“, auf dem die Musikvideos erscheinen, hat schon fast 70.000 Abonnenten. Hier unten könnt ihr Bauis literal Video sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here