Olexesh – Karussell (prod. PzY)

Erst zu Beginn dieses Monats droppte Olexesh seine zehnte Platte „Bratan”. Nun legt er direkt nach und veröffentlicht die Single „Karussell”. Diese ist keine Post-Album-Auskopplung, sondern ein bisher unreleaster Track. Olex‘ Stimme harmoniert gut im Einklang mit dem Beat von PzY. Die Mischung lässt Sommerstimmung aufkommen, auch wenn er von persönlichen und emotionalen Lines nicht absieht.

Vermiss mein Sohn, kleiner Bratan, ich muss weit weg
Ich mach das, damit die in nem guten Auto hеimfährt
Fütter die Tauben hiеr im Hof, ich kann nicht locker lassen
Hab zu viel Bilder in meinem Kopf, ich lass sie weiter hassen”

Am 3. Juni releaste Olexesh sein aktuellstes Album „Bratan”. Daraus koppelte er zuvor „Weit gebracht”, „Etwas werden”„UdSSR”„Durak”„Katasrof”„100.000” und „Spiel 77” aus. Die Platte hat 17 Anspielstationen und Feature-Gäste wie Pajel, Hanybal, Celo & Abdi oder O.G. „Karussell” ist nun die erste Veröffentlichung seit seinem neuen Album.