Luciano — Push It (prod. Geenaro & Ghana Beats)

In den Fitnessstudios dieses Landes läuft Lucianos „Push It” wahrscheinlich bald rauf und runter. Die Lyrics des Berliners sorgen für extra Gym-Motivation. Im eingespielten Team mit seinen Produzenten Geenaro und Ghana Beats entsteht aber auch wieder ein Sound, der durch die harten Drums und Beatdrops auch im Club laufen könnte.

„Push tief runter, drück die Brust tief runter, Bro, zieh durch
Body Flex, was du willst, holst du selbst
Wie Van Damme, push, push, bis ans Ziel”

Neben der aktuellen Single droppt Luciano gerade mehrere lose Tracks, alleine oder im Duo mit anderen Künstlern. Ein besonderes Feature war sicherlich der letzte Woche erschienene Track „Cloud” mit UK-Star Headie One. Davor präsentierte er Singles wie „Majestic”„SUVs” oder „Beautiful Girl”. Außerdem bringt Luciano nun passend zum Sommer seinen eigenen Fruchtsaft „Loco Juice” auf den Markt.