Capital Bra: Die 10 Gründe für seinen kometenhaften Aufstieg

#9 Nie genug – Es ist Next Level Shit, Bra

Über Nacht veröffentlichte Bushido das Video zu „Für euch alle“. Samra, Sonny Black und Capital Bra auf einem Track von The Cratez – Tage zuvor noch undenkbar – nun jedoch Realität. Doch damit nicht genug – mit den Worten – „Salam, Capital! Willkommen in der Familie“ – schienen die Mutmaßungen, Gerüchte und Überlegungen um die Zukunft Capitals schlagartig geklärt.

Laut einer Boulevardzeitung erklärte Bushido, dass er eine langfristige Kooperation mit Capital Bra gestartet habe. Davor habe man die wichtigsten Details geklärt und sei so zu einer Einigung gekommen. Kurz darauf bestätigte Capi seine egj-Zugehörigkeit auf Instagram. Der Nebel hatte sich aufgelöst, endlich lieferte man den Fans Antworten.

Bratans bratinas ich freu mich euch mitzuteilen das ich jetzt ein Teil der EGJ Familie bin Berlin lebt wie nie zuvor jetzt wird alles weggeballert mit mein Bratans @bush1do @samra Gibt euch den neuen Song von uns FÜR EUCH ALLE #derbratanbleibtdergleiche

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Capital Bra und die Deutschrap-Legende Bushido. Was eine Kombination. Eine überraschende, aber auch sinnvolle Entwicklung. Schließlich geht es an diesem Punkt der Karriere von Capital darum, neue Höhen zu erreichen. Das Erfolgsrezept der Vergangenheit – die Mixtur aus Härte und massentauglichen Hits, könnte wohl kaum einen besseren Nährboden finden, als das Studio des erfolgreichsten deutschen Gangsta-Rappers aller Zeiten.