Capital Bra: Die 10 Gründe für seinen kometenhaften Aufstieg

#10 Trends erkennen, folgen und setzen

Eine der großen Stärken der Vergangenheit stellte, neben dem Eifer, die Variabilität von Capital Bra dar. Mit der neuen Infrastruktur, die ihm durch die Kooperation mit Bushido und der Nähe zu The Cratez sicher ist, scheint Capi unfickbar. Er wird auch in Zukunft nicht nachlassen und Hits liefern, die den ein oder anderen Überraschungseffekt liefern. Harte Parts, von Autotune geschwängerte Gesangseinlagen und der typische Capital Bra-Sound werden für mehr Gold an der Wand und weitere Nullen vor dem Komma auf dem Konto sorgen. Man kann nur hoffen, dass Capital seinen Hunger bewahrt und weiter unermüdlich an der Weiterentwicklung seines Sounds arbeitet.
Doch egal, wie die Zukunft auch aussehen mag, Capi hat Deutschrap bereits zu diesem Zeitpunkt geprägt und eine Blaupause geliefert, wie man mit genug Arbeit, Talent und etwas Glück seine Träume erfüllen kann.