Capital Bra – Prinzessa (prod. Djorkaeff & Beatzarre) [Video]

Auch wenn sie seine „Prinzessa“ ist, kann Capital Bra ihr nicht vertrauen.

Nachdem er seit der einseitig verkündeten Trennung von Bushido in dieser Woche bereits sämtliche Medien dominiert, sorgt er nun mit seiner neuen Single „Prinzessa“ dafür, dass sich daran so schnell nichts ändert.

Das Video, über das man einen Comicfilter gelegt hat, zeigt den Berliner mit den Ostboys und mehreren leicht bekleideten Frauen in einer Wohnung. Djorkaeff und Beatzarre liefern einen lockeren, sommerlichen Beat.

Der Track wird auf Capital Bras kommendem Album „CB6“, das am 26. April erscheinen soll, enthalten sein. Ob es überhaupt zu einem Release, zumindest an dem anvisierten Datum kommen kann, ist wie so vieles nach der Trennung völlig unklar: „Prinzessa“ wurde nämlich über Bushido veröffentlicht, was darauf hinweist, dass Capital Bra wohl noch vertraglich an ihn gebunden ist.

Capital Bra ist nicht mehr bei EGJ

CB6 (Ltd. Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bra Musik / Urban (Universal Music) (Herausgeber)