Paukenschlag: Bushido äußert sich zu den Gerüchten um Capital Bra

Paukenschlag in der Deutschrapszene! Wie bereits nach dem gemeinsamen Video „Für euch alle“ spekuliert wurde, handelt es sich bei dem Track nicht um eine einmalige Geschichte.

Laut einer Boulevardzeitung erklärte Bushido, dass er eine langfristige Kooperation mit Capital Bra gestartet habe. Davor habe man die wichtigsten Details geklärt und sei so zu einer Einigung gekommen:

Eigentlich wollte ich nur einen Song mit ihm für mein neues Album aufnehmen. Im Laufe der Kooperation kam aber das Thema auf, ob nicht vielleicht auch mehr möglich ist. Capital war ja ohne Label. Dann haben wir alles besprochen, was für jeden wichtig ist, was man bieten kann und es hat gepasst. Es ist eine langfristige Kooperation, über die ich sehr froh bin. Er ist ein krasser Typ, auf den ich mich sehr freue.“

Damit steht weiteren gemeinsamen Projekten von Capital Bra, Samra und Bushido nichts mehr im Wege. Man kann gespannt sein, was die Zukunft musikalisch bringt.

 

3 KOMMENTARE

  1. ER IST BEI BUSHIDO IN GUTEN HÄNDEN ICH BIN EXTREM FROH DAS ER JETZT DORT IST. 😀
    Bei 3 Millionen Euro sage ich auch nicht nein 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here