Bushido feat. Samra & Capital Bra – Für euch alle (prod. The Cratez) [Video]

Bushido veröffentlicht sein neues Video zu „Für euch Alle“ mit Samra und Capital Bra. Die Hitproduzenten The Cratez liefern das Instrumental. Orkan Çe führt Regie.

Was für eine Kombo! Zwar standen Bushido und Capital in den letzten Tagen über ihre Social-Media-Kanäle in regem Kontakt, trotzdem bietet dieses Feature eine nette Überraschung.

Vor dem Hintergrund der Trennung von Team Kuku können die Zeilen von Capital Bra als Stellungnahme gedeutet werden:

„Erst nannten sie mich Bruder, danach Lügner, danach Ehrenmann /
Doch ich schwör‘ dir auf alles, Bra, ich bin nicht wegen Geld gegang’n / Ich bin auch nicht wegen Geld gegang’n / Ihr sagt Geld verändert Menschen wegen Status oder Ruhm
Ihr habt Recht, Geld verändert Menschen, Menschen, um dich rum“

Zudem heißt Bushido Capital Bra in der Familie willkommen. Ob dies ein Hinweis auf die neue Labelheimat von Capital sein könnte, wird die nahe Zukunft zeigen.

Bushidos neues Album „XX“ erscheint am 28. September.

Mythos (Ltd.Fanbox)
  • Bushido, Mythos (Ltd.Fanbox)
  • Bushido
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here