„Halt die Fresse“: Die Highlights, Skandale und der Untergang des legendären Aggro-Formats

Ein Konglomerat der HDF-Koryphäen

Bis Dato gibt es sechs HDF Allstar-Tracks. Die Kollabos bildeten entweder den Startschuss für die neuen Staffeln oder boten Einblicke in die beiden HDF-Sampler, die 2009 und 2010 erschienen. Dabei stachen zwei Allstar-Tracks besonders heraus, auf denen jeweils Harris die Zuschauer begrüßte: „Allstars Halt die Fresse #3″ vereinte 2010 Rapper wie Said, Manuellsen, Haftbefehl, Silla, Animus, Alpa Gun, Sinan G und Massiv. KD-Supier produzierte den Beat.

Der nächste fulminante Allstar-Track wurde ein Jahr später abgedreht. Wieder eröffnete Harris, bevor er die Fackel an Beirut und Capo weitergab. Zudem waren Ufo361, Kalusha, Laas Unltd., Motrip, KC Rebell und viele weitere Rapper auf dem Track zu hören.