Xatar feat. Azet – Balla (prod. Maestro) [Video]

Xatar veröffentlicht das Video zu Balla“ mit Azet. Der Song ist auf seinem kommenden Album Alles oder Nix 2″ vertreten. Maestro kümmert sich um die Produktion des verspielten Instrumentals.

Boom! Xatar haut ein absolutes Hochglanzvideo raus und meldet sich auf dem Track hungrig und standesgemäß zurück. Keine Kompromisse – sowohl im Sound als in der Attitüde, das scheint das Motto für 2018 zu sein. Die Hater bekommen in den ersten Zeilen direkt ihr Fett weg:

„Und an alle Neider da draußen, die jeden Abend darum beten, dass wir keine AMGs mehr fahr’n / Ihr könnt alle mal meine 24 Zoll putzen, ihr Pisser!“

Wie wir bereits berichteten, kündigte Xatar bereits Alles oder Nix 2″ an. Zudem präsentierte er ein erstes Cover-Artwork.

1 KOMMENTAR

  1. Xatar hat bereits im zweiten Wort seines Textes einen Fehler. Es heißt Initialen und nicht Initialien. Top Rapper. Ein Meister des Wortes.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here