Tua: Seine musikalische Entwicklung in sieben Songs

2019: Einfach Tua

Endlich. Mit dem dritten Studioalbum „Tua“, welches am 22. März erscheint, erfüllt er den sehnlichen Wunsch seiner Fans. Ein Album auf das man mehr als neun Jahre warten musste. Das wohl intensivste Projekt soll eine Vertonung seiner Lebensgeschichte sein und wird wohl musikalisch, wie auch textlich alle verschiedenen Facetten des Ausnahmetalents beinhalten.

„Vorstadt“ und „Vater“ sind die ersten Hörproben der neuen Platte. Gerade erstgenannter macht deutlich, wohin die Reise geht: Textlich wie musikalisch bildet der Song die Entwicklungen und Veränderungen des langen Wegs von Tua nach. Und es geht, soviel ist klar, weiter.

1 KOMMENTAR

  1. Da hätte noch ne ganze Seite über die Stevia EP dabei sein müssen, sein meiner Meinung nach größtes Meisterwerk. Talentiertester Musiker Deutschlands.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here