Tracklist: Tua – Tua

Auf Twitter veröffentlicht Tua die Tracklist zu seinem Album „Tua“.

Über Features ist bis jetzt noch nichts bekannt, auch wenn auf der ersten Singleauskopplung „Vorstadt“ die Stimmen des Bietigheimers Bausa und des Stuttgarters Afrob zu hören sind.

„Tua“ erscheint am 22. März und wird wohl die Vertonung seiner Lebensgeschichte sein – textlich und musikalisch.

Sein letztes Soloalbum „Grau“ gilt als eines der besten Deutschrap-Alben überhaupt. Es erschien 2009. Nach fast zehn Jahren ist der Reutlinger also wieder auf einer Soloplatte zu hören.

Die Tracklist im einzelnen:

01 Vorstadt
02 FFWD
03 Ich von morgen
04 Bruder
05 Wem mach ich was vor
06 Gloria
07 Liebe lebt
08 Vater
09 Tiefblau
10 Bedingungslos
11 Dana
12 Wenn ich gehen muss

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here