Alligatoah veröffentlicht Hörprobe von „Vor Gericht“

Alligatoahs neues Soloprojekt wurde bereits inoffiziell angekündigt: ein neues Album. Auf Itunes lässt sich eine Tracklist inklusive Erscheinungsdatum, nämlich dem 27. November, mit dem Titel „Musik ist keine Lösung“ einsehen. Der erste Einblick ins Album wurde nun ebenfalls gewährt. Mit Ausschnitten des Tracks „Vor Gericht“ wird uns bereits ein kleiner Appetizer serviert. Den ganzen Song einfach ins Internet zu stellen, ist Alligatoah anscheinend zu langweilig. Um es spannend zu machen hat er sich ein ganz eigenes Puzzlespiel ausgedacht. Den ersten Teil gibt’s bei MDR zu hören, Teil zwei bei 1Live. Mit ein bisschen Glück gibt’s den Song  in voller Länge aber auch schon im Radio zu erhaschen.

Sein letztes Solorelease „Triebwerke“ liegt zwei Jahre zurück und erreichte mittlerweile Goldstatus. Zwischenzeitlich veröffentlichte er „Crackstreet Boys 3“ mit den Kollegen von Trailerpark.

Ich fühle mich geschmeichelt, dass doch so viele Leute bereits die Katze im Sack gekauft haben.Das erste Puzzleteil aus…

Posted by Alligatoah on Saturday, September 5, 2015

Bei 1LIVE gibts das nächste Puzzleteil zu Vor Gericht. Vielleicht habt ihr am Ende ja sogar den ganzen…

Posted by Alligatoah on Sunday, September 6, 2015