Sido kündigt neues Album „Ich und keine Maske“ an

Sido hat ein neues Album in der Pipeline. Es wird „Ich und keine Maske“ heißen und soll am 27. September erscheinen. Ein Vorabcover des Albums wurde ebenfalls schon veröffentlicht.

Für die Ankündigung seines mittlerweile achten Soloalbums hat sich Siggi etwas Besonderes einfallen lassen. Wer heute ab 15 Uhr den Song „Ackan“ per Smartphone in Sidos eigener Spotifyplaylist „Kronjuwelen“ angehört hat, bekam die Nachricht zuerst mitgeteilt. Später hat Sido das kommende Release auf seiner Insta-Page bestätigt.

Infos zur Tracklist oder Singleankündigungen gibt es noch keine. Da allerdings auch Desue das Album ankündigt, kann man davon ausgehen, dass er wieder als Produzent tätig war.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here