Gringo feat. Brudi030 – Super Sonic (prod. Goldfinger) [Audio]

Die beiden SLS-Music-Rapper Gringo und Brudi030 und Haus-und-Hof-Produzent Goldfinger bringen die 80er zurück. „Super Sonic“ klingt nach einer Spritztour im Cabrio durch das Miami der Eighties.

Auf dem herausragenden Goldfinger-Beat brilliert vor allem Gringo durch seinen Trademark-Stakkato-Flow und seine einzigartige Lingo.

Amcas jagen wieder Gauner
Chapo immer auf der Lauer
Hard Knock Life, Green Mile
Ain’t no Sunshine (check)

1 KOMMENTAR

  1. Ich sitze grad an der Halte und habe keine Kopfhörer und kann das Lemied darum nicht hören, aber zählen wir mal auf: Die deutschen Rapper haben Afropop gefickt. Dann haben sie Afrotrap und Dancehall ziemlich hart vergewaltigt. Wenn der Tag kommen wird, an dem jedes kleine Kind mit 80er Sounds um die Ecke kommt wo irgendwelche Rapper irgendwelche Pseudooldschoolattitüden an den Tag legen, werde ich nach Berlin fahren und Gringos Zahnlücke beträchtlich vergrößern.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here