Alligatoah – „Musik ist keine Lösung“ kommt im November


Alligatoahs
neues Album wurde inoffiziell angekündigt: Auf Itunes lässt sich eine Tracklist inklusive Erscheinungsdatum, nämlich dem 27. November, zu einem Album namens „Musik ist keine Lösung“ einsehen. Alligatoah liefert zu jedem Song eine alternative Version. Was es mit diesen „Teil 2“ auf sich hat, bleibt abzuwarten. Eventuell gibt es ja, wie bei „Russisch Roulette“ auch, einen Remix mit vielseitigen Features. Vielleicht auch nicht.

Erst einmal folgt die – scheinbar – erste Hälfte der Tracklist, zumindest deutet das „(Teil 1)“ nach jedem Titel auf diesen Umstand hin. Alligatoahs letztes Release „Triebwerke“ liegt zwei Jahre zurück und erreichte mittlerweile Goldstatus. In der Zwischenzeit veröffentlichte er zwei Alben mit den Kollegen von Trailerpark.

Alligatoah – Musik ist keine Lösung:

01 Gefängis Lied (Teil 1)
02 Nadeln (Teil 1)
03 Hirsch Tänzer (Teil 1)
04 Düsenflugzeug Pilot (Teil 1)
05 X (Teil 1)
06 Chinesich-amerikanisches Gericht! (Teil 1)
07 Spring (Teil 1)
08 Wald (Teil 1)
09 LBWT (Teil 1)
10 Wissenschaft (Teil 1)
11 Flattern (Teil 1)
12 Giftige Stadt (Teil 1)
13 Psycho (Teil 1)
14 Antennen (Teil 1)