Sido feat. Olexesh – Löwenzahn (Dr. Bootleg Mashup) [Audio]

Sowohl Dr. Bootleg, als auch Aaronimus, Furkan Abi, oder DJ Swat, um nur ein paar zu nennen, konnten in den letzten Monaten mit ausgefallenen Neuinterpretationen verschiedener Tracks glänzen. Erstgenannter kommt nun auf die Idee, aus dem Song „Löwenzahn„, der auf Sidos aktuellem Album „VI“ vertreten ist, ein unterhaltsames Mashup zu zaubern, bei dem er die Titelmelodie der gleichnamigen Peter Lustig-Serie Löwenzahn unter die Vocals von Siggi und seinem Featurepartner Olexesh mixt. Entstanden ist ein außergewöhnliches, eigenwilliges Mashup, das durch die altbekannte Melodie eine freudige Atmosphäre verstrahlt.

Sidos Album „VI“ war letzten Freitag erschienen. Doch nicht nur musikalisch machte der Berliner auf sich aufmerksam. Auch mit der Bekanntgabe einer Labelgründung, sowie der Veröffentlichung seines eigenen KABUMM Vodkas versucht er seine enorme Reichweite für diverse Businessaktivitäten zu nutzen.