Majoe – Fallschirm feat. Philippe Heithier [Video]

Banger-Musik-Jüngling Majoe gibt einen weiteren Einblick in sein in Bälde erscheinendes Album. „Fallschirm“ heißt der Track, der auf seinem Longplayer „Breiter als zwei Türsteher“ zu hören sein wird. Anstatt von seinem „utopischen Körperbau“ zu erzählen, gibt sich Majoe auf „Fallschirm“ auch mal nachdenklich. „Heute bist du niemand und du siehst Träume platzen. Doch aus kleinen Samen können Bäume wachsen.

BA2T wird am 16. Oktober erscheinen und ist nach „Breiter als der TürsteherMajoes zweites Solo-Album. Als Videoauskopplung wurden ebenfalls schon die Tracks „Mr. Majoe“ und „Utopischer Körperbau“ veröffentlicht. Cover und Tracklist gibt’s ebenfalls schon zum Durchstöbern. Die Features stammen fast ausschließlich von seinen Label-Kollegen, nämlich Boss Farid BangSummer CemKC Rebell und sogar Jasko darf mal wieder ran. Die Standard-Version fährt demnach mit 17 Tracks auf, drei zusätzliche erhalten die Käufer der Premium-Edition. Welche utopischen Gimmicks sich in der Box befinden, verriet der Duisburger bisher nicht.