Gewinne eine NBA 2K21 Mamba Forever Edition

 

Das Go-To unter den Basketball-Games ist zurück – und in einer speziellen „Mamba Forever Edition“ erhältlich.

Seit dem 4. September ist NBA 2K21 draußen und bietet einmal mehr das realistischste Basketballerlebnis für Konsolen und den PC. Im Spiel wurden zahlreiche Features verbessert, die besonders die größten Stars der NBA mit ihren Fähigkeiten aus der echten Sportwelt ausstatten. Egal ob Buzzer-Beater, Slam-Dunks oder Monster-Blocks – die präzise Steuerung sorgt dafür, dass ihr genau die richtigen Entscheidungen treffen könnt.

Gerade für Rapfans wird es auch neben dem Platz interessant, denn NBA 2K21 punktet mit einem Aufgebot von Stars der amerikanischen und englischen Rapszene. Mit dabei sind unter anderem Travis Scott, The Weeknd, Juice WRLD, Lil Baby, Roddy Rich und Stormzy. Außerdem wird es zwei neue Songs des Cover-Athleten Damian Lillard geben, der seit mehreren Jahren unter dem Künstlernamen „Dame D.O.L.L.A.“ als Rapper agiert. „Allein auf dem Cover zu sein, bedeutet mir schon viel, aber auf dem Cover zu sein und auch noch meine eigene Musik ins Spiel einzubringen, das ist ein riesengroßer Erfolg für mich“, freut sich Lillard über die Auszeichnung.

Bei „NBA 2K21“ wird bereits der Übergang zwischen der aktuellen und der kommenden Konsolengeneration eingeleitet. Die Mamba Forever Edition lässt sich also nicht nur auf der aktuellen Konsolengeneration spielen, sondern funktioniert auch als Standardversion des Titels für die Playstation 5 bzw. Xbox Series X. Die einzelnen Versionen des Games sind innerhalb einer Konsolenfamilie (also PS4 zu PS5 und Xbox One zu Xbox Series X) miteinander kompatibel, sodass sich die gesammelten MyTEAM-Punkte, Tokens und Karten sowie weitere erzielte Fortschritte bequem teilen lassen.

Wenn du eine der begehrten Mamba Forever Editionen gewinnen möchtest, schick uns bis zum 18. September eine E-Mail mit deinem Namen und deiner vollständigen Anschrift unter dem Betreff „2k21“ an win@rap.de.

NBA 2K21 erscheint weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Windows PC und Google Stadia am 4. September 2020. Außerdem wird NBA 2K21 im Weihnachtsgeschäft für PlayStation 5 und Xbox Series X als Veröffentlichungstitel erhältlich sein.