Übersicht: Deutschrap Releases November 2016

Ein neuer Monat heißt auch viele neue Releases. Davon ist der November nicht ausgenommen. Ben Salomo, der vielen wegen seiner Rolle als Rap am Mittwoch Moderator kennen, haut am Freitag „Es gibt nur einen“ raus, zeitgleich mit Cr7z‘ neuem Release „Seraph7m“.

Am Freitag darauf kommt viel auf uns zu, denn Shindy, Bartek, 3Plusss und noch mehr veröffentlichen am 11. November ihre Projekte. „Dreams“ wird mit hohen Erwartungen antizipiert, aber auch unbekanntere Rapper wie Obacha, der sein Debütalbum „Djangkii“ zeitgleich veröffentlicht, werden für neue Musik sorgen.

An Cloud-Rap wird es im November auch nicht fehlen, denn Hustensaft Jüngling und Crack Ignaz releasen jeweils neue Alben für unseren Genuss. Dazu kommt auch noch „Das goldene Album“Sidos neue Platte.

Am meisten kommt dann am letzten Wochenende auf uns zu mit Releases von KC Rebell, Takt32, Crackaveli und Felix Krull. Alle kommen mit hochkarätigen Alben raus und helfen uns hoffentlich, die dunkle Jahreszeit zu überbrücken.

Hier habt ihr die ganzen Releases im Überblick:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here