Ben Salomo veröffentlicht Snippet von „Es gibt nur einen“

Ben Salomo veröffentlicht das offizielle Snippet von seinem Album „Es gibt nur einen“, das am 4. November erscheinen soll. Der erste ausführliche Eindruck zeigt, dass man mit einem reflektiertem Salomo und nachdenklichen Texten rechnen kann.

In der Rap-Szene ist er schon seit 20 Jahren unterwegs, bekannt ist der Rapper aber hauptsächlich als Host von „Rap am Mittwoch“ geworden. „Es gibt nur einen“ ist das erste Soloalbum des KaosLoge Urgesteins.

Insgesamt veröffentlichte Ben Salomo in den letzten Wochen vier Videoauskopplungen: „Kennst du das“, „Kommando“, „Identität“, „Erfolgsstory“. Oliver Marquart sprach in einem Interview mit ihm über das Album „Es gibt nur einen“, Identität und Antisemitismus.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here