Cro kündigt sein fünftes Studioalbum für den 12. August an

Cro veröffentlicht die zweite Single in Folge und kündigt sein neues Album „11:11” an. Für die Albumsingle „High” holt er sich die englischsprachige Sängerin Claudia Valentina mit ins Boot. Gemeinsam droppen sie einen bilingualen Liebes- und Sommerhit. Auf dem tanzbaren Sound trauert Cro aber auch seiner Traumfrau nach.

Was ist mit uns passiert?
Ich weiß nicht wo du bist
Du bist nicht mehr hier in meinem Arm
Und es kann gar nicht sein, dass du mich nicht vermisst
Denn ich denk an dich, jeden Tag”

Letzte Woche releaste Cro seine Single „Freiheit”, davor im April „Crobot”. Das Album kommt am 12. August auf den Markt. Cro verspricht den passenden Sound zu der Jahreszeit. „11:11” wird sein fünftes Soloalbum, die vier vorherigen „Raop”, „Melodie”, „tru.” und „trip” erreichten alle den ersten Platz der deutschen Albumcharts.