Cr7z veröffentlicht Snippet zur „Seraph7m“-EP

Cr7z lässt die Spannung und Vorfreude auf seine anstehende EP „Seraph7m“ steigen und veröffentlicht nun ein Snippet zu seinem neusten Werk. Sie umfasst 6 Tracks, die für die 6 Flügel, die die Engel Seraphim besitzen (und auch auf dem Cover zu sehen sind), stehen. Die Tracklist ist schon länger bekannt, nun wird allerdings noch mitgeteilt, dass DJ Smoove, Keano Beats, Jectah und DJ Eule für die Beats verantwortlich sind. Die Platte wird erneut über 58 Muzik releast und ist ab dem 4. November erhältlich.

Cr7z überrascht nicht mit dem allgemeinen Eindruck und Klang des Albums und wieder sind die Texte keine leichte Kost, was man von ihm auch nicht wollen würde. Denn „Seraph7m“  fügt sich sowohl thematisch, sowie stilistisch, aber auch technisch in seine Diskographie ein und bleibt, in seinen Worten, „schier unfassbar“. Von melancholischen nachdenklichen Tracks bis hin zu harten Battletexten ist wieder alles dabei. Was aber immer zu hören ist, sind die bekannten akribisch durchdachten Flows und Reimschemata.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here