Übersicht: Deutschrap Releases im April 2019

Nachdem im Vormonat noch mehr als 20 Alben ihren Releasetag feierten, schafft es der April nicht mal auf die Hälfte der Veröffentlichungen. Trotzdem erscheinen einige hörbare und interessante Longplayer im vierten Monat des Jahres.

Am 19. April bringen die beiden Hochkaräter KC Rebell und Eno ihre Platten auf den Markt. „Hasso“ ist mittlerweile das achte Album mit den Auskopplungen „Alleen“, „Hasso“ und „DNA“ von KC Rebell. Mit „Fuchs“ veröffentlicht der Wiesbadener Eno sein zweites Album, aus welchem man „Blackberry Sky“ oder „Ferrari“ mit Rekordbrecher Mero schon vorab hören kann.

Capital Bra veröffentlicht am 26. April sein Album „CB6“. Ob das Album nach dem unfassbaren Output der letzten Monate überhaupt noch Spannung hat, sei dahingestellt.
Gleichzeitig erscheint auch das Album „Safe“ von Kianush. Die Auskopplungen „Rückkehr“, „Push“ und „Rollin“ bieten schon einen ausführlichen musikalischen Einblick.
Hier ist die komplette Übersicht von April:

4 KOMMENTARE

  1. Es gibt nur die ECHTEN FÜCHSE !! Absolute Beginner !!! Fuchs der Name geklaut von denen ! Einfach lächerlich geworden der ganze Rap!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here