Capital Bra kündigt neues Album „CB6“ an

Ach, Capi, ach – den Titel als zur Zeit fleißigster Rapper hast du dir schon mal verdient. Capital Bra kündigt (mal wieder) ein neues Album an. Das soll „CB6“ heißen und laut Amazon am 26. April 2019 erscheinen.

Der Titel dürfte womöglich eine Anlehnung an Cristiano Ronaldos Kürzel CR7 darstellen. Statt einer Trikotnummer steht die Sechs wohl für die Anzahl seiner Alben – „CB6“ wird bereits sein Sechstes, wovon dann bemerkenswerterweise drei innerhalb von zwölf Monaten erschienen sind.

Eine erste Single gibt es auch bereits. Für „Benzema“ legt Capital seinen markant aggressiven Vortrag ab und trällert auf einem Xylophon-Beat seichte Zeilen über die üblichen Highlife-Themen. Ist halt ein Track mit Fußballer-Namen.

CB6 (Ltd. Deluxe Box)
  • Capital Bra, CB6 (Ltd. Deluxe Box)
  • ersguterjunge / Urban (Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here