KC Rebell: Neues Album „Hasso“ im April

KC Rebell wird sein neues Album „Hasso“ am 19. April veröffentlichen. Das kündigt der Essener auf seinem Instagram-Profil an.

Es wird sein sechstes Soloalbum. Der Titel bezieht sich auf den Namen seines Vaters sowie seines Sohnes: Beide heißen Hassan. Bzw. hießen – sein Vater verstarb letzten Herbst kurz nach der Geburt von KCs Kind.

Rebell statt Banger

Kürzlich hatte er einen Song für beide veröffentlicht. Ob dieser auch auf dem Album zu hören sein wird, ist aber unklar.

„Hasso“ ist sein erstes Album seit der Trennung von Banger Musik. Es erscheint über sein eigenes Label Rebel Army.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Du kannst jetzt das beste KC Rebell Album aller Zeiten vorbestellen 👿😁 es fängt an, macht euch gefasst. wo is meine #rebellarmy ? #Hasso

Ein Beitrag geteilt von Hüseyin Köksecen (@kcrebell) am


Hasso (Limited Fanbox)
  • KC Rebell, Hasso (Limited Fanbox)
  • Rebell Army (Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here