Das Kollabo-Album von Capital Bra und Samra kommt!

Capital Bra und Samra ist es gelungen, mit ihrem gemeinsamen Song „Wir ticken“ erneut auf der Pole-Position der Singlecharts zu landen. 2019 eigentlich nichts spannendes mehr, aber damit steht nun auch fest, dass die beiden Berliner Rapper in naher Zukunft ein Kollaboalbum veröffentlichen werden.

Schließlich hatte der Bratan im Vorfeld gemeinsamen Output auf Albumlänge versprochen, sofern die Single den ersten Platz der Charts erreichen sollte. Die Fans haben ihren Teil der Abmachung eingehalten, nun sind Capi und Samra dran.

Genauere Details wie ein mögliches Releasedatum sind hingegen noch nicht bekannt. Zudem steht am 26. April erst einmal das Album „CB6“ von Capi an.

CB6 (Ltd. Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bra Musik / Urban (Universal Music) (Herausgeber)