Das Kollabo-Album von Capital Bra und Samra kommt!

Capital Bra und Samra ist es gelungen, mit ihrem gemeinsamen Song „Wir ticken“ erneut auf der Pole-Position der Singlecharts zu landen. 2019 eigentlich nichts spannendes mehr, aber damit steht nun auch fest, dass die beiden Berliner Rapper in naher Zukunft ein Kollaboalbum veröffentlichen werden.

Schließlich hatte der Bratan im Vorfeld gemeinsamen Output auf Albumlänge versprochen, sofern die Single den ersten Platz der Charts erreichen sollte. Die Fans haben ihren Teil der Abmachung eingehalten, nun sind Capi und Samra dran.

Genauere Details wie ein mögliches Releasedatum sind hingegen noch nicht bekannt. Zudem steht am 26. April erst einmal das Album „CB6“ von Capi an.

CB6 (Ltd. Deluxe Box)
  • Capital Bra, CB6 (Ltd. Deluxe Box)
  • Bra Musik / Urban (Universal Music)
  • Audio CD

7 KOMMENTARE

  1. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Die Zusammenarbeit war doch eh schon vorher zu 100% auf Albumlänge geplant. Für den Fall, dass die Kids ihr Taschengeld schon für Center Shocks und das neuste Panini Stickerheftchen ausgegeben hätten, hätten diese beiden Ausnahmekünstler sicherlich einen anderen selbstlosen Weg gefunden ihre herausragende Dichtkunst an das Kind zu bringen. Würde mich nicht wundern, wenn der Track am Monatsanfang rausgehauen wurde, damit Papa ein Teil des Taschengeldes direkt in dieses künstlerische Hochglanzprodukt investieren durfte. Naja, wenigstens haben die Kids jetzt etwas, dass sie über ihr „nicht versetzt“ Zeugnis hinwegtröstet.

    • Lächerlich.. ich bin 17 und mache nächstes Jahr mein Abitur. Außerdem verdiene ich mir nebenbei selber mein Geld und muss nicht meinen “Papa“ nach Taschengeld für das Album fragen…
      Nur weil es vlt nicht dein Geschmack ist sind nicht alle anderen, die es gut finden dumm, werden nicht versetzt und sind dankbar, dass du sie hier wachrüttelst.
      Manche Leute können einen echt aufregen.

  2. Kinder? Oh jeeee, also meine dürfen sowas im „Panini Alter“ nicht hören ^^
    Aber jedem das Seine. Nur, was soll Dein Post uns Fans jetzt sagen?! Engstirnig, engstirnig! Wie wärs mal mit etwas Toleranz??
    Kann doch jeder die Musik machen oder hören, die er mag!
    ICH jedenfalls bin sicher lange kein Kind mehr und freu mich drauf!
    Und habe, ganz nebenbei, auch meine Mittlere Reife damals sehr gut geschafft….
    Soviel dazu!

    Ich hoffe, das Album erscheint ohne eine neue Bohlenkollabo 😉 das muss nicht sein!

    Aber sonst: top Jungs, macht weiter so!
    Hoffe, wir müssen nicht mehr lange darauf warten!

  3. Capi und Samra ihr seit die Chefs!!!
    Ihr rasiert einfach alles in der deutschen rapp Szene!!!! Ihr seit Hammer!! Braaaaaa

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here