Eno kündigt neues Album „Fuchs“ an

Nachdem Eno mit „Wellritzstrasse“ im vergangenen Jahr bereits ein vielversprechendes Debüt-Album ablieferte, möchte der Wiesbadener nun mit „Fuchs“ nachlegen. Wann die Platte in die Läden kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Dem Album-Cover hat man einen Comic-Look verpasst, während die Schriftart stark an die Videospielreihe „GTA“ erinnert. Zu sehen sind Eno, ein Fuchs und einige Referenzen an seine bisherigen Werke.

Via Instagram kündigte er auch gleich die erste Single seines neuen Werks an: „Ferrari“ zusammen mit Senkrechstarter Mero kommt an diesem Freitag. Für diejenigen, die es nicht abwarten können, gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Track.

https://www.instagram.com/p/BtaYP4ki_Ha/

Wellritzstrasse [Explicit]
  • Alles oder Nix Records
  • MP3-Download

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here