Rappende Kinder von Rappern: Von Big Pun bis Eazy-E

Lil‘ Romeo

Als nächstes ist der Deszendent der HipHop Größe Master P an der Reihe, nämlich Lil‘ Romeo, Maserati Rome oder einfach Romeo. Er hatte zwar schon vor Jahren in 2001 seinen Durchbruch und war sogar relativ erfolgreich, allerdings ist sein Bekanntheitsgrad stetig weniger geworden. Als hinreißender Herzensbrecher wurde er von vielen jungen Mädchen während seines Hypes gefeiert, seit 2006 ist er dann aber immer mehr in Vergessenheit geraten. Zwar arbeitete er stetig weiter an kleinen Projekten und gründete zwischenzeitlich mit seinem Bruder und seinen Cousins die Rich Boyz. Auch mit seinem Vater kollaborierte er unter dem Namen Miller Boyz, dies brachte aber auch nicht den großen Erfolg. Ein richtiger Rapper wird Romeo aber nie werden, weshalb er in letzter Zeit vorwiegend vor der Kamera und nicht hinter dem Mikro zu sehen ist.