Rappende Kinder von Rappern: Von Big Pun bis Eazy-E

Chris Rivers

Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und warum sollte es hier anders sein. Meiner Meinung nach der Sohn eines großen Rappers, der vielleicht nicht am erfolgreichsten aber am besten dem Vorbild seines Vaters gefolgt ist: Chris Rivers. Er ist Big Puns Nachfolger und hat eindeutig den Flow und die Lyrics seines Vaters im Blut, und bzw. oder er hat sehr viel Zeit und Mühe darin investiert, sein Können stetig zu verbessern. Auf Youtube hat er schon mehrere Tracks und an ein paar größeren Projekten hat er auch schon gearbeitet. Klanglich bleibt er auch dem alten Sound treu und bringt konstant gute Texte auf Boom-Bap Beats. Auch auf Sways morgentlicher Radioshow zerstört er das Mic, wie wenig andere zuvor. Chris wird also dem Familienerbe und den Erwartungen, die man am Big Punishers Kind haben könnte, gerecht.