rap.de: Sag mal Patrick, ist die Matte auf dem Cover echt? Und seit wann hast du das Hemd das du auf dem Cover trägst? Ich frag nur, weil das so aussieht als wenn du den Bauch einziehen würdest.
PhreQuincy: Ja das war Patricks Naturhaar! Leider hat er sich aber jetzt wieder die Haare geschnitten.. haha
PMA: Ach Quatsch. Das sind meine Brusthaare, die transplantiert wurden um diesen maskulin, wild anmutenden Look überhaupt zu ermöglichen. Die andere Frage beantworte ich nicht. Die ist unhöflich. Fehlt nur noch, dass du Quincy nach seinem Alter fragst – hehe.
rap.de: Was würdet ihr machen, wenn ihr bei The Dome auf der Bühne stehen würdet und während der ersten zwei bis drei Zeilen eures Tunes bemerkt, dass man, entgegen eurem Willen, ein Playback abspielt, das noch die Stimmen der MCs beinhaltet?
PMA: Ich würd mir erst mal ein Glas Wasser holen und schön Einen heben, so wie in dem einen Mos Def-Video.
PhreQuincy: Ich denke man muss bei so was professionell sein. Wenn man schon bei einer Plattform wie The Dome auftritt würde ich mich über so was nicht wirklich ärgern. Aber ich bin ja dann auch nicht der emcee.
rap.de: Gibt es irgendetwas, was Ihr an der deutschen Szene als einzigartig derbe und/oder einzigartig beschissen bezeichnen würdest?
PhreQuincy: Hmmm, ehrlich gesagt fällt mir nix Konkretes ein jetzt. Ich finde aber dass in Deutschland und der deutschen Szene noch viel Potential steckt! Das finde ich gut.
PMA: Einzigartig derbe ist die Vielzahl an versteckten Talenten, einzigartig beschissen ist, dass keiner auf die Idee kommt dieses Potential auszunutzen.