Patrick mit Absicht & PhreQuincy

 

rap.de: Wer sind für euch die am meißten unterschätztesten MCs Deutschlands?

PMA: Sicherlich Olli Banjo, aber auch Leute wie Taktloss, oder Bob Malo von Moabeat. Achja, auf neue Sachen von Lord Scan warte ich auch schon seit Jahren.  

PhreQuincy: Patrick ist unterschätzt bzw. falsch eingeschätzt…Jonesmann ist nicht wirklich unterschätzt, nur hat er noch nicht den Hype, den er verdient hätte.  Mir gefallen einige Leute….Blaze, Phreaky Flav, Tua, Separate, ….    

rap.de: Was würdet ihr beide jemandem wie mir raten, der wegen seines Talibanbartes in BlackMusicClubs von Türstehern sämtlicher Coleur (also sowohl "White Power Glatzen"- als auch "Kanacken Straßengang"-Look) grundsätzlich abgewiesen wird?

PMA: Mit einer Webcam in Single-Chats gehen. Ich hab gehört, da soll man die willigsten und geilsten Perlen abschleppen können.  

PhreQuincy: Oder lass dir doch ´ne Matte wie die von Patrick auf´m Cover wachsen!    

rap.de: Gibt es gerade irgendjemanden oder irgendetwas, der oder das nichts mit HipHop zu tun hat und euch ungemein flasht?

PhreQuincy: hmmm…ehrlich gesagt fällt mir jetzt nichts ein…..  

PMA: Prügelspiele. Alles von KOF über Tekken bis Mortal Kombat. Wrestling, aber nur die früheren WWF-RAW Zeiten. Und Gwen Stefani. Und um eins vorweg zu nehmen: Nein Quincy, Clawfinger nicht mehr.    

rap.de: Was kommt nach dem Streetalbum auf Euch beide zu? Womit dürfen wir danach rechnen?

PhreQuincy: Ich denke jeder wird auch seine Solo-Geschichten machen. Ich werde mein Mixtape bringen, weiterhin Beats für andere Künstler machen und dann wird es sicherlich eine Fortsetzung geben…  

PMA: Auf jeden Fall mein Soloalbum, dann noch Secret Weapon Vol. 2. Vielleicht entwerfe ich auch meine eigene Wrestling-Modecollection.    

rap.de: Die berühmten letzten Worte. Gibt es irgendetwas, was ihr loswerden wollt oder was die Nation unbedingt erfahren sollte?

PhreQuincy: Shouts an meine Jungs und alle die mit uns am start sind! Hamburg City …Hf, Sleepys World, Paolo, JaOne &Twizzy, alle die mir jetzt so spontan nicht einfallen…  

PMA: Oder was die Nation unbedingt erfahren sollte? PhreQuincy ist in Wirklichkeit nicht schwarz. Wir haben ihn mit Schuhcreme angemalt, damit sich die Platte besser verkauft.