Kollegah kündigt „Zuhältertape Vol. 4“ für Dezember an

Kollegah kündigt im Zuge des Videos „Genozid“ ein neues Album an. „Zuhältertape Vol. 4“ wird das Werk heißen und die Fortsetzung der bisher veröffentlichten „Zuhältertape“ -Trilogie darstellen.

Das offizielle Releasedatum ist für den 11. Dezember angesetzt. Laut der noch namenlosen Tracklist bei Amazon wird das vierte „Zuhältertape“ 20 Anspielstationen umfassen. Bis auf das Cover sind nähere Details zum Album noch nicht bekannt.

Das „Zuhältertape“ ist 2005 erschienen und somit die erste Veröffentlichung des Selfmade-Artists. Im darauffolgenden Jahr erschien der Nachfolger, 2009 dann das „Zuhältertape Vol. 3„. Wie auch die vorherigen Werke wird das „Zuhältertape Vol. 4“ über Selfmade Records erscheinen.

VÖ Datum: 11. Dezember 2015
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 44,99

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here