Blumentopf geben Auflösung bekannt

23 Jahre sind eine lange Zeit, besonders im Musikbusiness. Doch irgendwann ist wohl auch mal Schluss und so sagen Blumentopf „Danke und Servus“.

Kurz und schmerzhaft geben die Münchener auf Facebook bekannt: Wir lösen den Blumentopf auf. Es wird kein gemeinsames Album mehr geben. Wir sind Geschichte“.

Inwieweit Cajus Heinzmann (Cajus), Bernhard Wunderlich (Holunder), Florian Schuster (Schu), Roger Manglus (Roger) sowie DJ Sebastian Weiss (Sepalot) in Zukunft eigenständig weiter Musik machen werden – wer weiß?

Einmal jedoch geben sie sich noch gemeinsam die Ehre. „Am 22.10.2016 spielen wir im Zenith in München eine letzte Show, unser Abschiedskonzert“. Eine letzte Chance für alle gebrochenen Herzen ihre Helden noch einmal live und komplett zu sehen. Wir verneigen uns vor diesen Urgesteinen und wünschen alles Gute für die Zukunft. 

Nach 23 Jahren sagen wir Danke und Servus!Hallo liebe Fans und Freunde,unserem Schlachtruf "Nieder mit der GbR"…

Posted by Blumentopf on Freitag, 23. Oktober 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here