Majoe kündigt „Breiter als zwei Türsteher“ für Oktober an

Gut ein Jahr nach seinem Debütalbum „Breiter als der Türsteher“ kündigt Majoe via Video auf dem BangerChannel den Nachfolger der Nummer-eins-Albums an. Dieser soll am 16. Oktober dieses Jahres erscheinen. Bei der Namensfindung zeigt sich der gebürtige Duisburger besonders kreativ: Statt die Zwei einfach dem Titel anzuhängen, trumpft Majoe körperlich noch einmal auf und ist mittlerweile scheinbar sogar „Breiter als zwei Türsteher“.

Der Rapper mit tamilischen Wurzeln startete seine Karriere an der Seite von Jasko, ehe er von Farid Bang für Banger Musik gesignt wurde. Als Protegé von Kollegah zeichnete er für Hits wie „Vom Salat schrumpft der Bizeps“ sowie „Wat is‘ denn los mit dir?“ verantwortlich und begleitete den Boss als Backup auf dessen Tour.

Ob sich das Labeloberhaupt oder Kolle erneut als Featuregäste die Ehre geben, steht noch nicht fest. Allerdings folgt schon morgen die erste Videoauskopplung aus „Breiter als zwei Türsteher“, eine instrumentale Hörprobe wurde bereits veröffentlicht.

VÖ Datum: 16. Oktober 2015
Verkaufsrang: 5
Jetzt vorbestellen ab 42,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here