Blut & Kasse: Neues Album „Machermodus“ im Oktober

Das neue Album „Machermodus“ des Würzburger Rappers Blut & Kasse wird am 9. Oktober erscheinen. Albumtitel, Cover und Releasedate sind dem Amazon-Link zur Vorbestellung zu entnehmen.

Das Album wird über Wolfpack Entertainment erscheinen, Universal kümmert sich um den Vertrieb. Die Beats wurden u.a. von Abaz und Joshimixu produziert – zwei Namen, an denen man in Sachen Deutschrap-Beats derzeit nur schwer vorbeikommt.

Bereits vor einigen Wochen hatte der Würzburger angekündigt, dass ein neues Album in der Mache sei.

Das letzte Album von Blut & Kasse war eine Kollabo mit dem Ruhrpotter Pedaz namens „100% Macher“ und erschien 2014. Sein letztes Soloalbum erschien ein Jahr zuvor und hörte auf den Namen „Macher oder Träumer„.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here