Dr. Dre: „Compton“ kann vor Release im Stream gehört werden

Dr. Dres überraschend angekündigtes neues AlbumCompton“ wird vor dem offiziellen Release am Freitag (7. August, also kommenden Freitag) exklusiv auf dem Streaming-Dienst „Apple Music“ zu hören sein. Das kündigt das Unternehmen auf Twitter an.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 3 Uhr kannst du dir das Album anhören, sofern du ein Apple Music Konto besitzt. Aufgrund des kurzen Bestehens der Streaming-Plattform kannst du glücklicherweise noch von kostenlosen Probemonaten profitieren, um das Album so bald wie möglich erleben zu können. Ansonsten ist für die Nutzung abgesehen vom frei zugänglichen „Beats 1“ Sender ein Abonnement erforderlich.

Die überraschende Ankündigung des vom N.W.A-Film „Straight Outta Compton“ (Deutschlandstart: 27. August) inspirierten Albums „Compton: A Soundtrack by Dr. Dre“ räumte alle Spekulationen über ein Release des Mythos „Detox“ aus dem Weg, Dre selbst bestätigte, dass ihm das Album nicht mehr gefallen habe und aus diesem Grund nie erscheinen werde.

2 KOMMENTARE

  1. Ungewöhnlich, dass man das Album noch nicht bei amazon bestellen kann… Wird aber hoffentlich auch als CD rauskommen oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here