Cr7z kündigt neues Album „Sieben Weltmeere“ an

Cr7z kündigt für dieses Jahr ein neues Solo-Album an. „Sieben Weltmeere“ soll das gute Stück heißen, wann genau es releaset wird, ist allerdings noch offen. Ein genauer Termin soll jedoch in Kürze folgen.

„Sieben Weltmeere“ wird mein Baby heißen„, so Cr7z auf Facebook. „Der CD-Release-Termin folgt ebenfalls in Kürze.

Am 7. Juli steht außerdem „Waage & Fische„, das Kollabo-Album mit dem Bodhiguard Absztrakkt, in den Läden. Einen Blick aufs Cover durfte man bereits vor kurzem werfen. Ziemlich viel Output also in der nächsten Zeit.

Bei der Tapefabrik in Wiesbaden, lies es sich Cr7z übrigens nicht nehmen, gemeinsam mit Absztrakkt dessen Track „Bodhishinobi“ vom vergangenen Album „Bodhiguard“ zu performen. Ein erstes, eigenes musikalisches Lebenszeichen erreichte uns bereits im Januar mit „Wieder lieg ich wach„.

Posted by Cr7z on Montag, 4. Mai 2015

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here