„JGUDZS“: Kay One veröffentlicht Tracklist mit Features

kay one jung genug um drauf zu scheißen

Kay One gibt die vollständige Tracklist seines neuen Albums „Jung genug um drauf zu scheißen“ bekannt. Auch die Featuregäste sind darauf nun vollständig aufgezählt – darunter auch das angekündigte DMX-Feature auf dem Song „Ride Till I Die„.

Ursprünglich hatte das Album “Borderline” heißen sollen. Der neue Titel „JGUDZS„, den Kay erst kürzlich vekündete, ist eine Referenz an Fabulous‘ Zitat “Old enough, to know better/ But young enough to not give a fuck” vom Song “Not Give A Fuck“. Die Videos „Borderline“ und „AMG“ feat. Al-Gear sind bereits erscheinen.

Schon seit letztem Sommer hat Kay One angekündigt, dass sein neues Album weitaus härter als der VorgängerRich Kidz” werden solle. Mit diesem ersten musikalischen Lebenszeichen nach seinem Weggang von Ersguterjunge hatte er sich bei Rapfans massiv Sympathien verspielt.

Kay One – „JGUDZS“ Tracklist:

01 Intro
02 Asozial 4 Life
03 Borderline
04 Kokain Cowboy
05 F!ck die Reporter
06 Ride Till I Die feat. DMX & KNS
07 S 63 feat. Micel O
08 AMG feat. Al-Gear
09 Belvedere
10 Money feat. Dante Thomas
11  I Don’t Give A Fuck
12 Von Montag bis Freitag
13 Leb dieses Leben feat. Xavier Naidoo
14 RMDB
15 Während du zur Uni rennst
16 Bei mir fliegt
17 Nur ein Traum feat. Philippe Heithier
18 Dollar Dollar feat. MIMS & Micel O
19 Wieder back feat. Nizar
20 Ikarus feat. Philppe Heithier

Kay One
VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 69
Jetzt vorbestellen ab 44,97

3 KOMMENTARE

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Album Scheiße wird. Hatte eigentlich nach dem Video von Borderline Hoffnung, dass der Rest auch so wird, aber AMG hat mir schon nicht gefallen und diese Tracklist sieht auch nicht sehr gut aus. Mal gucken wie es wird.

  2. Bist Du scheisse? Na klar wird das Album komplett beschissen, Kay ist ein Thaitranse mit ne kleinen Votze…. Was soll das denn sonst auch werden, dieser Lappen wird von Kanacken…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here