MoTrip: Neues Album „Mama“ erscheint im Juni

MoTrip wird sein neues Album schon nächsten Monat veröffentlichen. Es wird „Mama“ heißen und am 19. Juni erscheinen. Das ist dem Amazon-Vorbstelllink zu entnehmen, der heute online ging. Das Cover ist noch nicht veröffentlicht worden.

Mit seinem Debütalbum “Embryo“, das im März 2012 erschien, konnte er Fans und Kritiker überzeugen und erreichte Platz 9 in den Albumcharts. Zuletzt hatte MoTrip gemeinsam mit seine Bruder Elmo den Song “Guten Morgen NSA” veröffentlicht, der bis dato den einzig wirklich nennenswerten Beitrag von Deutschrap zur Affäre um die Ausspähaktionen des amerikanischen Geheimdienstes darstellt. Außerdem hatte er diverse Feature-Parts zu den Songs von u.a. Elmo („+-0„) und Fabian Römer („Kalenderblätter„) beigesteuert.

Das neue Album war immer wieder angekündigt worden. Nun hat es ein Releasedate und einen Titel – der nebenbei einen aktuellen Bezug aufweist: Am 10. Mai ist Muttertag.

VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 79
Jetzt vorbestellen ab 44,15

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here