Fler veröffentlicht Hörprobe aus „Weil die Straße nicht vergisst“

hörprobe

Fler veröffentlicht eine Hörprobe aus seinem neuen Album „Weil die Straße nicht vergisst„. Kürzlich war der erste Song daraus vorab erschienen, „Mit dem BMW Pt. 2“ feat. Shindy. Laut gewordenen Befürchtungen, dieser Song stehe stellvertretend für einen erneuten Stilwechsel, trat der Berliner schon da entschieden entgegen. Der Style bleibe derselbe wie auf „KKKMM„, bekräftigt er. „Ich gebe mir natürlich Mühe, dass es abwechslungsreich ist, aber trotzdem derselbe Flavour.“ Er habe inzwischen gelernt, dass der Berlin-Sound genau sei Ding sei. „Mit dem BMW Pt. 2“ sei nicht repräsentativ für das Album. Die neue Hörprobe unterstreicht diese Behauptung nun. Im Interview mit Fler und Jalil äußert er sich auch zum Sound von „WDSNV„. Das Album wird am 11. September erscheinen.

Fler
VÖ Datum: 2015-09-11
Verkaufsrang: 5
Jetzt vorbestellen ab 39,37

 

FRANK WHITE FLOW! #wdsnv #schoeneberg #pallas

Posted by Fler on Tuesday, 5 May 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here