Silla – Mach dir keine Sorgen feat. Blut & Kasse (Audio)

Wer ist zurück: (God)Silla meldet sich zusammen mit Blut & Kasse am Mikrophon und macht unmissverständlich klar: „Leute sagen, ohne den und den wäre ich nichts, und ich hätte durch den Alk meine Karriere gefickt, doch ich hab euch alle auf ne falsche Fährte geschickt, denn Godsilla ist zurück mit noch perverseren Hits.“ Ansage. „Mach dir keine Sorgen„, denn Silla nimmt die Fäuste hoch. Untermalt von einem ebenso melodisch wie hypnotischen Beat, produziert von KD-Beatz und Brudiloops, wird hier mit allen Zweifeln abgerechnet. Der Song steht als Freedownload auf Sillas Seite bereit.

Klar, der Name Godsilla ist rechtlich einer gewissen atomverseuchten japanischen Riesenechse gesichert, aber den alten Künstlernamen wieder auszupacken, zeigt in welcher Position sich der Berliner mittlerweile sieht. Fler und Maskulin scheinen Vergangenheit, der nächste Schritt muss folgen. Inklusive unsicherer Zukunft.

Im November brachte Silla sein Album „Audio Anabolika“ in die Läden und konnte sich ganz humorlos auf Platz 12 der deutschen Albumcharts platzieren.

Das zuletzt veröffentlicht Video  Tempelhof ist eine Hommage an seinen Heimatbezirk. Die Review zur Platte gibt’s hier zu lesen, außerdem präsentieren wir SillaAudio Anabolika“ Tour 2015.

VÖ Datum: 2014-11-21
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here