Bass Sultan Hengzt – I Love Haters (Hörprobe)

Nach der Ankündigung seines neuen Albums namens “Musik wegen Weibaz” scheppert Bass Sultan Hengzt  einen raus um die hungrigen Affen mit weiterem Zucker zu füttern. So bringt der Berliner einen Vorgeschmack in Form einer Kostprobe der ersten Veröffentlichung „I Love Haters„. Der Titel erklärt schon ausreichend womit sich BSH im Track beschäftigt. Die sozialen Medien und ihre Kommentierfunktionen lassen grüßen.

Bereits Ende November hatte Hengzt auf Facebook verkündet, dass sein neues Album fertig sei. Offenbar hatte er einen großen Teil des Herbstmonats mit Paul Blaze und Serk in Portugal verbracht. Eine vierjährige Pause ist dieses Mal offenbar nicht geplant.

Sein letztes Album “Endlich erwachsen” war im April erschienen – nach vier Jahren ohne Veröffentlichung. Die letzten Jahre hatte sich Bass Sultan Hengzt einen jahrelang andauernden Streit mit seinem Ex-Label Murderbass geliefert. Der letzte Release davor war 2010 die kostenlose EP “Homework“ gewesen. Sein Album “Zahltag” von 2009 landete auf dem Index.

Bass Sultan Hengzt “Endlich erwachsen” hier bestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here