Laas Unltd. kündigt neues Mixtape an

Laas Unltd. wird sein neues Mixtape „Blueberry Thai – The Mixtape Sessions Vol. 1“ am 6. Dezember veröffentlichen. Das kündigt er auf Facebook an. Das Mixtape soll als Free-Download erscheinen.

Blueberry Thai -The Mixtape Sessions Vol. 1- Free-Download ab 06.12.14 aufwww.laasunltd.de„, so Laas. Neben dem Releasedate gibt er auch schon das Cover preis, auch die Tracklist postete er inzwischen.

Das Mixtape wird wohl Laas‚ Parts auf US-Beats enthalten. Bereits im Sommer hatte er Remixe von Drakes0 to 100“ sowie von Fabolous‚ „Cuffin Season“ veröffentlicht. Sein letztes Soloalbum „Blackbook 2“ war im März erschienen und hatte die Top 40 knapp verpasst.

01 Intro
02 Nicht mehr menschlich
03 Dumm
04 Zurück aus Walhalla
05 0 auf 100
06 Zu Hause
07 Bars 4 Laas Remix
08 Fuck mich bloß nicht ab
09 Tiger im Wohnzimmer
10 Keine Idioten
11 Zombie
12 Soul aus den 70ern
13 Chille Chilla
14 Blueberry Thai

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here