Samy Deluxe verlängert seinen Autorenvertrag mit Warner/Chappell

(Bild: Warner/Chappell)

Wie heute bekannt gegeben wurde, verlängert Samy Deluxe seinen bestehenden Vertrag mit Warner / Chappell Music Germany. Zur Vertragsunterzeichnung zwischen beiden Parteien trafen sich Natascha Augustin (Creative Director) und Lars Karlsson (Managing Director) mit dem Hamburger Urgestein.

Samy sagt dazu: „Als Rapper habe ich einen großen Output an Worten, als Musiker permanent Ideen für Beats und Melodien – für mich und andere Künstler. Großartig, dass Warner/Chappell die Qualität meiner Arbeit sieht und wertschätzt.“

Zuletzt veröffentlichte er das Mixtape „Gute alte Zeit, der Abschluss der „Männlich“ Trilogie, und schaffte es mit der Platte in die Top 20 der deutschen Albumcharts.

Im Zuge des Tapes, koppelte der Künstler noch vor Release den Song „Rapper sagen YO“ per Video aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here