Charts: Curse mit „Uns“ in den Top 5

Curse ist mit seinem neuen Album „Uns„, auf Platz 5 in die deutschen Albumcharts eingestiegen. Das gab GfK Entertainment am Abend vorab bekannt.

Curse singt über „Uns“ auf #5 der Album-Charts„, so das Unternehmen bei Facebook.

Als Featuregäste sind nur Tua sowie die Sängerinnen Elif und Fibi Ameleya dabei. Sein bisher letztes Soloalbum „Freiheit“ war 2008 erschienen. 2010 hatte er erklärt, seine Rapkarriere sei vorerst beendet. Im August 2014 kündigte er dann sein Comeback an.

Wir sprachen mit dem Mindener im rap.de-TV-Interview ausführlich über sein Album und gingen auf jeden Song einzeln ein.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 988
Jetzt bestellen ab EUR 16,99

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here