Inglebirds – Kugeln in der Luft (Video)

Die Inglebirds kommen mit „Kugeln in der Luft“ an den Schießstand. Deren Geschosse sind allgegenwärtig und treffen jeden, der den „Ghettorap-Größen“ aus dem Saarländischen St. Ingbert im Weg steht.

In gewohnter Oldschool-Manier zeigen die Drei, wie sehr der damalige G-Funk Westcoast-Flair noch in ihnen wohnt. Auf einem Beat der stark an die damaligen Werke eines Dr. Dre erinnert, werden dem Hörer Lines in die Ohren gepresst, die den Status der Crew, als schräge Vögel noch mal untermauern sollen.

Hier geht es um Respekt, um Annerkennung un die Würdigung der fünftgrößten Saarländischen Stadt St. Ingbert, die längst als das Compton Deutschlands bekannt sei.

Am 07.November werden die Jungs ihr Album „Big Bad Birds“ auf den Markt bringen. Die Tracklist haben wir hier für euch.

Bereits ausgekoppelt wurden „Wadadadang“ und „Getti„.

VÖ Datum: 2014-10-17
Verkaufsrang: 89
Jetzt bestellen ab EUR 28,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here