Interview mit Bizzy Montana (rap.de-TV)

Bizzy Montana hat letzten Freitag sein neues Album „Mukke aus der Unterschicht 4“ über Freunde von Niemand veröffentlicht. Wir trafen den Müllheimer in Frankfurt am Main und sprachen mit ihm über sein neues Werk, seinen Job als Möbelpacker, den guten alten Alkohol und sein Leben. Sein letztes Album „Gift“ ist vor zwei Jahren erschienen. Auf den Samplern seines Labels Freunde von NiemandWillkommen im Niemandsland“ 1 und 2 war er jeweils mit Parts und Solotracks vertreten. Von 2006 bis 2011 war Bizzy Montana bei Bushidos Label Ersguterjunge. Dort erschienen die ersten drei Teile von „Mukke aus der Unterschicht„. Seine erste Veröffentlichung über Freunde von Niemand war das Album „Gift„.

VÖ Datum: 2014-10-03
Verkaufsrang: 178
Jetzt bestellen ab EUR 36,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here