DCVDNS: Tracklist vom Inglebirds-Album „Big Bad Birds“ veröffentlicht

DCVDNS, Wolfgang H und Hermann Weiss sind die Inglebirds. Diese geben nun die Tracklist für ihr kommendes Kollaboalbum „Big Bad Birds“ bekannt  Demnach werden, neben den drei Protagonisten auch Tamas, Basstard, Eko Fresh und Prominenz von Übersee in Form von Twisted Insane auf dem Album vertreten sein – allesamt auf einem Song.

Nachdem eigentlich der 19. September als Releasedate angepeilt war, wird das Album nun doch am 17. Oktober erscheinen. Am 20. September  traten die Jungs aus St. Ingbert beim Bundesvision Song Contest für das Saarland an – mit überschaubarem Erfolg.

VÖ Datum: 2014-10-17
Verkaufsrang: 89
Jetzt bestellen ab EUR 28,99

01 Inglehawks
02 Intro
03 Wadadadang
04 Shoot Em Up
05 Interlude
06 Jinglebird
07 Kugeln In Der Luft
08 All About Automatics
09 Getti
10 Cenzura
11 Straight Up Loc’s
12 MF Killa
13 165
14 Strosseslang
15 Dosseposse mit: Basstard, Trip, Tamas, Twisted Insane & Eko Fresh
16 Outro

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here